Meine Reisen

2023

Oktober 2023: Auf dem Jakobsweg in der Auvergne

von le Puy-en-Velay bis Chély d’Aubrac über die Via Podiensis und zurück bis Usson-le-Forez

Juli/August 2023: Norwegen – zwischen Almhütten und Riesen

Juli/August 2023: Jotunheimen und Stoelsheimen

2020-? : Belgien mit dem Rad

Sommer 2023: Belgien mit dem Rad: von Kelmis aus zunächst – Go west!

April 2023: inspiriert vom Alpe-Adria Trail von Triest in die Julischen Alpen

April 2023: Wander- und Fahrradtour zwischen Italien und Slowenien


Februar 2023 – der Hermannshöhenweg über den Kamm des Eggegebirges

Hermannshöhenweg Eggeweg

Hermannshöhenweg über den Kamm des Eggegebirges

2022

Oktober 2022- Entdeckungsreise mit dem Rad durch die Niederlande

meine Outdoor-Touren zu Fuß oder mit dem Rad auf Fernwegen durch Europa  Niederlande
Entdeckungsreise mit dem Rad durch die Niederlande

Juli 2022: Norwegen – vom Fjell durch die Berge zu den Fjorden

meine Outdoor-Touren zu Fuß oder mit dem Rad auf Fernwegen durch Europa-   Norwegen
Juli 2022: Rondane Nationalpark und Fjordlandschaft

Mai 2022: Zwei Tage mit dem Rad durchs Lipperland

meine Outdoor-Touren zu Fuß oder mit dem Rad auf Fernwegen durch Europa-    Lipperland
Zwei Tage mit dem Rad durchs Lipperland

April 2022: Korsika – Mare e Monti

meine Outdoor-Touren zu Fuß oder mit dem Rad auf Fernwegen durch Europa-    Korsika
Mare e Monti

Januar 2022- April 2023: Dutch Mountain Trail

meine Outdoor-Touren zu Fuß oder mit dem Rad auf Fernwegen durch Europa:  Limburg
Dutch Mountain Trail

Oktober 2021- Februar 2022: Weserberglandweg

meine Outdoor-Touren zu Fuß oder mit dem Rad auf Fernwegen durch Europa -   Weserbergland
Weserberglandweg

die Tracks zu meinen Outdoor-Touren

ein Klick in die Karte öffnet die interaktive Tourenkarte !

die Tourenkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert