Interesse, über Neues auf der Seite auf dem Laufenden zu bleiben?

Manchmal denke ich nicht dran, euch über Neuigkeiten zu informieren, oft will ich aber auch einfach niemandem auf die Nerven gehen – ich weiß halt nicht genau, ob ihr meine Mails, Signals und WhatsApps als Spam betrachtet oder nicht…

Am besten schickt ihr mir eine Mail mit eurer E- Mail Adresse an :

kontakt<at>susannes-reisen.de

Ich nehme euch dann in den Verteiler auf. (Das <at> in der Mailadresse natürlich durch die Affenschaukel @ ersetzen)…. Keine Sorge – ich habe gar keine Zeit dazu, mehr als ca. 1x/ Monat neue Inhalte zu posten – das wird die Kapazität eures Postfachs nicht übersteigen. Falls gewünscht, kann ich die Mails auch als BCC verschicken….

Ich kann euch auch bei Bedarf über WhatsApp oder Signal informieren- einfach Bescheid sagen….

Alternativ könnt ihr die Seite auch als RSS Feed abonnieren:

Hier klicken und dann könnt ihr euch mit einem RSS Reader eine kurze Zusammenfassung der Neuigkeien schicken lassen. Einen solchen Reader gibt es als Browsererweiterung (zB. für Firefox “ Brief“ (http://brief.mozdev.org/) . In Thunderbird ist das Abonnierern von RSS Feeds sogar direkt vorgesehen.
Auch Stand- alone Versionen an RSS- Readern gibt es – und dies sind sogar eigentlich praktischer als die Ansicht in E-Mail-Programm oder Browser: zB für Windows Android etc. https://quiterss.org/ – auf deutsch über den Chip- Download: https://praxistipps.chip.de/rss-reader-die-besten-windows-programme_42927

Ansonsten freue ich mich immer über Kommunikation: Anmerkungen, Anregungen und Kommentare, die ihr direkt in den Blog schreiben könnt, sind sehr gern gesehen und werden fast immer beantwortet !