4. Etäppchen – Dutch Mountain Trail: Wanderungen im niederländischen Hochgebirge zu den „7 Summits“

Zu Fuss von Walwiller nach Gulpen (9 km) und mit dem Rad (5,5km) zurück nach Gulpen

8.Mai 2022

Ich bin schon lange nicht mehr meinen Holländischen Bergweg gewandert. Und so soll meine heutige Sonntagmorgen- Tour (im Ergebnis: eher ein Spazierweg) von Walwiller durch den Eyserbos nach Gülpen führen. Damit wäre mit der Höhe des Eyserbos auch der nächste „Summit“ erreicht – auf schwindelerregenden 188m Höhe. Beim nächsten Mal werde ich wieder eine längere Stecke wandern: Fakt ist, dass sich in gut 2 Stunden auf knapp 10 km Länge rein gar nichts ereignet, was der Erzählung würdig wäre.
Und noch nicht mal das Wetter war einzigartig – so früh am Morgen ist es noch viel zu dunstig für schöne Fotos. Also gibt es heute nur schnöde Schmalkost: einige Bilder und keinen Blog ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert