4. Etäppchen – Dutch Mountain Trail: Wanderungen im niederländischen Hochgebirge zu den „7 Summits“: Von Wahlwiller nach Gulpen

8.Mai 2022: Zu Fuss von Walwiller nach Gulpen (9 km) und mit dem Rad (5,5km) zurück

Ich bin schon lange nicht mehr meinen Holländischen Bergweg gewandert. Und so soll meine heutige Sonntagmorgen- Tour (im Ergebnis: eher ein Spazierweg) von Walwiller durch den Eyserbos nach Gülpen führen. Damit wäre mit der Höhe des Eyserbos auch der nächste „ Sumit“ erreicht – auf schwindelerregenden 188m Höhe. Beim nächsten Mal werde ich wieder ein längere Stecke wandern: Fakt ist, dass sich in gut 2 Stunden auf knapp 10 km Länge rein gar nichts ereignet, was der Erzählung würdig wäre.
Und noch nicht mal das Wetter war einzigartig – so früh am Morgen ist es noch viel zu dunstig für schöne Fotos. Also gibt es heute nur schnöde Schmalkost: einige Bilder und keinen Blog ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.